Spalte 1
Spalte 1

Antik und Trödelmarkt "Hella"

Ein leckeres Frühstück, Kaffee und Kuchen, ein herzliches Mittagessen, Bratwurst, Frikadellen, belegte Brötchen, Getränk und vieles mehr erwartet Sie in der Cafeteria und Terasse.

Antikes, Bücher, Krüge, Bilder, Porzellan, Bekleidung, Dekoartikel, Spielzeug, Spiele, Schallplatten, DVDs, Lampen, Möbel, Elektroartikel u.v.m.

Schiricksweg 2-8
4175 Viersen-Dülken 
Tel:01722445682

Samstags von 9-16 Uhr, verkaufsoffener Sonntag von 11-16 Uhr.

Flohmarkttermine

Hier erfahren  Sie immer die neusten Termine Kindersachen/ Kleiderbörsen im Josefshaus in Viersen:


MÄDELS-FLOHMARKT_Kleidung, Schmuck, Accessoires und vieles mehr

Die kfd St. Marien lädt zum Mädels-Flohmarkt. Ob Fehlkauf, ob abgelegte Unikate, Kleidung, Schmuck, Taschen, Hüte, Mützen, Accessoires, im Pfarrheim St. Marien, Pastor-Grünig-Platz 3, 41748 Viersen, findet das, was Frauenherzen höher schlagen lässt, eine neue Besitzerin. Termin: Sonntag, 22. November 2015, von 10:30 bis 16:00 Uhr. Wer einen Stand machen möchte, kann sich bei Uschi Scherer, Telefon 02162 23855, anmelden. Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt.


Kinderflohmarkt Fidelis

Am 28.November von 10-14 Uhr veranstalten wir im gesamten 

Geburtshaus einen (Kinderfloh-) Markt für Kindersachen, Spielzeug und andere schöne gebrauchte und auch neue Dinge! 

Schwangere bekommen ab 9:30 Uhr Einlass.

Wer einen Stand machen möchte kann sich ans Geburtshaus Büro wenden und sich anmelden.  (INFO)

02162/8195671



Robin Hood in Dülken


Neueröffnung/ das Sandmännchen

Qualität muss nicht teuer sein! Die Herzen aller Muttis und Familien werden höher schlagen! Wir eröffnen am 31.01.2015 die Second Hand Boutique: " Das Sandmännchen". (Große Bruchstrasse 7 in Viersen)

Bei uns gibt es Neues und Gutes-Gebrauchtes. Einmal im Monat laden wir zu unseren beliebten Waffeltagen ein. Damit die Mamas in Ruhe stöbern können , lädt´unsere Spielecke alle Kleinen zum malen, toben und spielen ein! Einmal im Monat gibt es ein Themenshooting, wie z.b. " ich und mein Kuscheltier" oder " meine Mama ist die Beste"! An diesem Tag kommt ein Fotograf und macht die schönsten Bilder extra für unsere kleinen Freunde!!

Foodsharing für den Kreis Viersen

Diese Gruppe gibt allen, die im Kreis Viersen wohnen oder Ihr Lebensmittelunternehmen haben, die Möglichkeit, über-schüssige, aber noch HALT-BARE Lebensmittel ZU VERSCHENKEN. (INFO)